Geschenke und mehr

• Buchbindeartikel
  • kleine Mitbringsel unterschiedlichster Art

Kinderkleidung von blue seven

Vom ersten Lebensmonat an gehört die unkomplizierte und strapazierfähige Kleidung der Marke blue seven zu den Lieblingsstücken von Eltern und Kindern. Fröhliche Designs, eine schöne Farbenvielfalt und gute Pflegeeigenschaften sorgen dafür, dass Mütter die Kleidung von Blue Seven ebenso lieben wie ihre Kinder. Vom Strampelanzug über das Prinzessinnenkleidchen bis zum Piratenshirt bleiben bei der Auswahl von Blue Seven keine Kinderwünsche offen. Lässige Hosenmode gewährt Kindern viel Bewegungsfreiheit beim Kennenlernen der Welt. Bequemlichkeit und modisches Erscheinungsbild müssen sich dabei nicht ausschließen. Das Modelabel blue seven steht dabei immer für sorgfältige Verarbeitung und hochwertiges Material bei vernünftiger Preisgestaltung.

Regenkleidung von BMS (schadstofffrei)

Die bunte Regen- und Buddelbekleidung von BMS ist optimal geeignet für Kinder, die bei jedem Wetter draußen spielen. Die Firma BMS setzt auf robuste und wasserabweisende Materialien - und das ohne PVC, sondern aus einer Beschichtung aus 100% Polyurethan. Denn ein Problem bei wetterfesten Regensachen sind oft hohe Schadstoffe im Material, die Haut und Umwelt belasten können. Gerade Kinderhaut ist noch sehr empfindlich und sollte daher nicht mit schadstoffbelastetem Material in Berührung kommen. Alle Regenhosen, Regenjacken und Schuhe der Firma BMS sind frei von PVC, Cadmium und Formaldehyd und nach OekoTex Standard 100 zertifiziert.